PATCH ONLINE (ANDROID) SKIDSTORM

 

 

https://firstgamehack.com/game-1319183174.html

 

 

Einkäufe = Wüstenlaufgeschenk

mochte es = 7473 Stimmen

Sprachen = Arabisch

4,7 / 5

Das Spiel ist extrem unterhaltsam und leicht zu erlernen, mit einer gelungenen Einzelspieler-Kampagne. Es ist fesselnd und süchtig zu spielen, begrenzt aber auch, wie schnell Sie durch Autos oder Levels fahren können. Das ist schön, wenn Sie sich nicht innerhalb einer Woche langweilen möchten. Der Mehrspielermodus ist großartig, aber manchmal unangenehm. Mir ist aufgefallen, dass das Spielen mit Daten nicht gut funktioniert, da Sie dadurch in eine andere Position versetzt werden, als Sie tatsächlich haben. Zum Beispiel dachte ich, ich wäre zuerst mit niemandem in Sicht gekommen, bekam dann aber eine Belohnung für den dritten Platz. Trotz dieses frustrierenden Problems spiele ich immer noch gerne im Mehrspielermodus. Allerdings muss an dem Matchmaking noch gearbeitet werden. Ich habe ein paar Mal Leute über mir in Trophäen und Level gespielt und es macht es unfair und nervig. Ein weiteres Problem, das ich hatte, ist das Ansehen von Werbung, um Diamanten oder Belohnungen zu erhalten, wenn ich keine Schlüssel mehr habe. Normalerweise ist es nur Zeitverschwendung, denn wenn ich die Videos geschlossen habe, bekomme ich nichts zum Anschauen, obwohl ich die ganze Sache durchgesehen habe. Sie können die Videos nur dreimal am Tag nach Diamanten durchsuchen, aber nachdem ich sie geschlossen habe, sind noch drei übrig, als hätte ich sie trotz der Verschwendung von dreißig Sekunden nie angesehen. Ich hoffe, dass diese kleinen Probleme behoben werden, um das Spiel noch besser zu machen

Veröffentlichungstermine = 2017-12-17

Genres = Racing